- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr groß, sehr viele Gäste und dadurch überall sehr voll und teilweise auch sehr laut. Wen das nicht stört, verbringt hier eine schöne Zeit. Essen war sehr gut, die Anlage ist überwiegend sehr sauber und gepflegt. Das Reservieren der Liegen hat aber extrem genervt, ab 8.30 war alles belegt obwohl die meisten Gäste erst gegen 11 Uhr erscheinen.
Schön gestaltet, sehr sauber und wirklich tolle Betten.
Viel Auswahl, Fleisch, Fisch, Nudeln, Salate, Gegrilltes Gemüse und Frittiertes aber alles sehr schön angerichtet und frisch zubereitet. Auch als Vegetarier kommt man nicht zu kurz. Auch das Frühstück ist vielfältig, lediglich schade das die Säfte ausnahmslos Instant-Produkte sind .
Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit
Nah zum Flughafen, der Strand ist toll und nur 5 Minuten entfernt. Linienbus fährt in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist vielfältig von Sport bis zum Malkurs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kidult |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kidult, vielen Dank, dass Sie sich für RIU entschieden und uns so gut bewertet haben. Ihre Beschreibung des Aufenthaltes bei uns klingt nach einer absolut gelungenen Auszeit und wir hoffen sehr, Sie sind mit übervollen Batterien und schönen Erinnerung wieder im Alltag angekommen. Wir bei RIU möchten, dass Sie sich rundum erholt fühlen und wir denken, dass sich das Reisen lohnen sollte. Aus diesem Grund bieten wir das Riu Class Treueprogramm mit dem Sie belohnt werden, indem Sie einfach bei uns übernachten und buchstäblich mit geschlossenen Augen Punkte sammeln. Erfahren Sie mehr darüber auf der RIU-Seite. Dürfen wir Sie wiedersehen? Das wäre zauberhaft! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager