- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, saubere Zimmer. Nettes Personal an der Rezeption. Leider wurden die Poolliegen stundenlang mit Handtüchern belegt und nicht benutzt. Es wurde ausgeschildert das es nicht gestattet ist, aber es gab keine Konsequenzen. Nach wie vor meinen einige Urlauber sie wären alleine in der Anlage.
Unser Zimmer war optimal. Sehr geräumig und mit zwei Kleiderschränken ausgestattet. Kühlschrank war vorhanden. Super Badezimmer mit geräumiger Dusche. Das einzige, was nicht gefallen hat, war die Klimaanlage. Sie war ziemlich laut, obwohl sie auf niedriger Stufe eingestellt war.
Die Speisen waren super. Für jeden war etwas dabei. Abwechslungsreich. Leider musste man, außer Wasser, die Getränke, wie Wein und Bier, selbst holen. Das kannten wir von Riu Hotels nicht.
Bei Fragen a er Rezeption würde uns schnell und freundlich geholfen.
Die Fahrt zum Hotel war schnell. Dank der Linienbusse war man schnell in den Geschäfts- und Souvenir Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren okay. Es gab einige Veranstaltungen, wie Bogenschießen, Tischtennis, Wasserballett an denen rege teilgenommen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ha-Jo, Unsere Mitarbeiter arbeiten dafür, dass Ihre Gäste eine unvergessliche Zeit erleben. Wenn wir erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, lohnt sich jede Mühe. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, bedauern wir, dass wir das unerwünschte Verhalten dieser Gäste in Bezug auf die Sonnenliegen nicht kontrollieren konnten. Wir empfehlen immer, andere Gäste daran zu erinnern, dass Sie berechtigt sind, Handtücher auf leeren Liegen zu entfernen, da die Reservierung dieser Liegen auf diese Weise absolut verboten ist. Wir werden Ihre netten Kommentare an sie weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management