Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Teurer Urlaub mangelnde Hygiene
1,0 / 6

Allgemein

Essen: beim Buffet gab es leider kaum bis keine Abwechslung. Das Essen war grundsätzlich auf Masse und Menge ausgelegt und nicht auf Qualität. Auch die Darbietung der Speisen war nichts besonderes. Der Speisesaal ist nicht ausreichend um die Anzahl der Hotelgäste zu bedienen es hatte maximal Mensa Charakter. Der Zusammenschluss der Zusammenschluss von zwei Hotels mit nur einem großen Buffet ist nicht funktional umgesetzt und für die Mitarbeiter waren nur im Stress Im ganzen Hotel war es einfach viel zu laut aufgrund der Menge an Hotelgästen die sich immer auf kleinen Raum zwengen mussten. Das Elternbett im Familienzimmer waren wirklich klein man kam sich vor wie ein Teenager. Insgesamt war das Zimmer nicht besonders schön eingerichtet sehr karg und traurig. Wohl aufgrund von mangelnder Hygiene beim Zubereiten der Speisen und Getränke haben von unserer achtköpfigen Familie fünf mit enormen Magen-Darm-Probleme zu kämpfen gehabt. Dies ist absolut inakzeptabel! Und hat jeden von uns zwei bis drei Tage des teuren Urlaubs gekostet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simone, Wir freuen uns über Ihre Bewertung, denn sie hilft uns zu erkennen, wo wir uns konzentrieren und verbessern können. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Inspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Da der Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht alles richtig gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentaren nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Gastfreundschaft zu erleben, die unsere Hotels auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management