Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Trotz freundlichem Personal fühlte sich der Service oft unzureichend an.
3,5 / 6

Allgemein

Das man die Getränke selbst holen muss und niemand bedient, dann ist es in diesem Hotel so. Wir haben damit grundsätzlich keine Probleme. Wenn man aber regelmäßig an allen Bars in einer Schlange Schlange stehen darf, die Tische selbst abräumen darf weil es sonst niemand macht, nach mehr als 1 Stunde nur die Tassen abgeräumt werden aber die Aschenbecher weiterhin überquellen, dann ist der Service für uns mehr als mangelhaft. Der Service ging vollkommen verloren und gleicht in weiten Bereichen einer Servicewüste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Grundsätzlich hilfsbereit und freundlich. Bei An- und Abreise sehr distanziert. Keine Frage ob man eine gute Anreise hatte, man wünscht keinen angenehmen Aufenthalt. Auch beim Check Out keine Frage, wie es einem gefallen hat oder ob man mit dem Hotel zufrieden war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben und Sie nur drei von sechs Sonnern auf HolidayCheck vergeben konnten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Hause gemacht haben, entspricht definitiv nicht den Standard den wir anstreben und wir können uns nur aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager