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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Unglaublich, das war es nach dem 5. Urlaub dort !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin maßlos enttäuscht, 15 von 17 Urlaubstagen versaut. Wir waren jetzt zum 5. mal in diesem Hotel und haben uns immer wie zu Hause gefühlt und wir wissen uns natürlich auch zu benehmen aber was dieses Jahr vorgefallen ist habe ich noch nie erlebt. Im Pool dürfen Kinder nicht mehr mit einem Ball egal in welcher Größe spielen, das springen vom Beckenrand ist nicht verboten außer Kopfüber, verständlich. Unser Sohn und eine anderer Junge (beide 8 Jahre) sind vormittags vom Beckenrand mit den Füßen voraus in den Pool gesprungen und keinen hat es gestört auch den sogenannten SOS Mann nicht, weil ja auch nicht verboten. Nun ja, nach dem Mittagessen wurde es zu einem Problem warum auch immer. Jetzt störte es dem SOS Mann auf einmal er ermahnte die Kinder nicht zu springen und sagte uns ebenfalls bescheid. Nach 5 Minuten sprangen die Kinder erneut mit den Füßen voraus in den Pool ohne jemand anderen dabei zu belästigen, jetzt kam der SOS Mann direkt auf uns zu und sagte erneut das die Kinder nicht springen sollten sonst holt er den Sicherheitsdienst, das anzukündigen für 8 jährige Kinder ist ja schon der Hammer aber es geht ja noch weiter. Wir zeigten darauf hin auf die Verbotsschilder das das springen ja nicht verboten sei aber keine Chance, jetzt nahm er sein Handy und telefonierte und es dauerte keine 10 Minuten und ein uniformierter Sicherheitsmann erschien am Pool. Wir standen bereits an der Liege der Eltern des anderen Jungen und der Sicherheitsmann baute sich vor mir auf fragte uns ob wir spanisch können, Antwort leider nein. Nun fing er an uns auf spanisch übelst zu beschimpfen, es sind Worte wie Puta und Gorrino gefallen (wurde uns von spanischen Gästen die deutsch sprachen bestätigt), der Mann war so aggressiv das wir Garnichts sagten was in diesem Fall wohl auch die richtige Entscheidung war. Wir haben uns in diesem Moment wie auf der Schlachtbank gefühlt, das war wirklich unglaublich. In diesem Moment war der Urlaub für uns gelaufen, darüber haben wir uns bis zum Ende des Urlaubs aufgeregt. Wir sind natürlich abends zur Rezeption gegangen und haben uns beschwert und auch die Eltern des anderen Jungen die sogar noch beim Direktor aber was kam, nichts. Ich habe ein offizielle Entschuldigung erwartet in Form eines Briefes nichts weiter. Bei der Begrüßung von Stammgästen werden Vordrucke mit warmen Worten verteilt aber eine individuelles Entschuldigungsschreiben ist anscheinend zu viel. Schon mal einen schönen Gruß an den Online Reputations Manger der diese Beurteilung mit Sicherheit kommentieren wird, können sie sich sparen. Ich habe 15 Tage im Hotel auf irgendeine Reaktion gewartet und jetzt Worte wie, das tut uns leid, das ist nicht unser Anspruch oder beim nächsten Mal wird alles besser machen es jetzt nicht mehr gut. ------------------- Renovierung eher oberflächig, das Essen Quantität statt Qualität, der Poolbereich jetzt mit Liegen zugepflastert, für Kinder außerhalb der Riuland Zeiten keine Angebote mehr, allgemeine Sauberkeit hat in der Anlage stark nachgelassen. Wenn ich mir die überteuerten Preise für kommendes Jahr ansehe steht das in keinem Verhältnis mehr zur erbrachten Leistung, schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Besser wie vor der Renovierung wir hatten ein Bungalow mit extra Schlafraum. Jetzt im Wohnraum ohne Deckenventilator der ist jetzt mit im Schlafraum wie auch die Klimaanlage, sehr durchdacht !?!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Vergleich zu früher. Pepes Food ein Witz jeden Tag das selbe, Nuggets, Burger, mini Salatauswahl bestehend aus 3 Schüsseln, Hotdog und Pommes. Zum Kaffee gab es in 17 Tagen 2 unterschiedliche Kuchen. Die Abwechslung bestand darin die Schüsseln einmal von links nach rechts zu tauschen. Früher gab es noch Pasta mit verschiedenen Soßen, verschiedene Pizzen, frisch gebratenes, große Salatauswahl und Eis das es heute auch nicht mehr gibt. Das Asia Restaurant bestehend aus Buffet "kurz und knapp" qualitativ minderwertig. Das Hauptrestaurant optisch besser wie vor der Renovierung das war es dann aber auch schon. Viel Auswahl aber qualitativ schlecht, der Reis ist eine Pampe und schwimmt im Wasser, Pommes von halbroh bis geht so, das Fleisch trocken bis zäh und unappetitlich angeboten, Pizza Geschmacksneutral, 2 Sorten Fisch im gelegentlichen Wechsel mit Grätenabo, das kalte Buffet und das Dessertbuffet zu früheren Jahren um 2 Drittel geschrumpft und der Kartoffelpüree wirklich ungenießbar. Einige werden bestimmt denken, naja was ist der denn zu Hause. Ich bewerte hier auch den Unterschied zu früher und der ist enorm. Anscheinend wird billiger eingekauft und es muss nach Corona oder der Renovierung gespart werden, bei meinem Reisepreis den ich zu bezahlen habe wird nicht gespart der ist deutlich gestiegen bei verminderter Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorweg, alle Angestellten im Gastrobereich super freundlich wie auch schon die Jahre zuvor. Hotelmanagement ohne Worte, nochmals Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Strand nicht sehr einladend, keine Gastronomie durch externe Anbieter mehr oder sonstiges.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wirklich ganz toll, vor allem Martin den wir jetzt schon seit 2016 kennen. Kein Billard oder Airhockey mehr, Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für den bereits fünften Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Wie Sie sicherlich wissen, nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager