- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie eine Woche lang auf Lanzarote. Positiv in Erinnerung geblieben ist uns vor allem - Kinderfreundlichkeit des Personals - Poolbereich nur für Familien mit (kleinen) Kindern - Nähe zu Puerto del Carmen und dennoch eine ruhige Lage - sehr gepflegte Gartenanlage - Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen - und einiges mehr Eher negativ aufgefallen sind hingegen folgende Punkte: - die Pools waren nicht, wie angegeben, beheizt (auch der Kinderpool nicht); das Meer war letztendlich sogar zwei Grad wärmer - das Essen war sehr einseitig, vor allem beim Mittagessen war es beinahe jeden Tag das gleiche - die Cocktails wurden viel zu sehr gestreckt und hatten kaum noch Geschmack - die Hälfte des Urlaubs hatten wir zu wenige Duschtücher, woraufhin wir dreimal eine Beschwerde an der Rezeption einreichten. Es hat bis zum letzten Urlaubstag gedauert, bis dieser Umstand behoben wurde. - im Restaurant werden Speisen, die mit Alkohol zubereitet wurden, nicht als solche ausgewiesen. Man findet auch keinen Hinweis auf den Kärtchen, was wir, angesichts dessen, dass viele Kinder im Hotel waren, nicht gutheißen. Leider haben wir diese Erfahrung auch schon in einem anderen Riu Hotel machen müssen. Alles in allem war es dennoch ein schöner Urlaub auf Lanzarote. Wir werden das Hotel allerdings nicht mehr buchen. Wer jedoch mit oben genannten (negativen) Punkten leben kann, verbringt mit Sicherheit eine schöne Zeit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie unser Personal so gut bewertet haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager