- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Gartenanlage, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, in 10 min. Einkaufmöglichkeiten entlang der schönen Promenade direkt am Hotel. Der Strand ist wunderschön und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, es gibt immer eine freie Liege.
Das Zimmer ist sehr schön renoviert, freundlich eingerichtet, schönes Bad. Sehr sauber!!! Auch eine Möglichkeit zum Kaffee oder Tee- Zubereitung. Kleiner Kühlschrank. SEHR GUTE MATRATZEN!!!
Die Qualtität des Essens ist leider ehr dürftig. Obst ohne Geschmack, jeden Abend das Gleiche, Brot ist trocken, die gleiche Auswahl an Wurst und Käse jeden Tag auf s neue. Das Nachspeisenbuffet ist das einzige, was sich nicht täglich wiederholt. Schön angerichtet.
Leider ist das Personal gnadenlos überfordert. Bei Abendessen reine Massenabfertigung, eine kurzem Begrüßung, kein Lächeln, das gesamte Personal ist lautstark mit Abräumen beschäftigt. Dementsprechende Geräuschkulisse, Teller werden in den Abräumstationen aufeinander geknallt, Kantinenatmosphäre. Die Kellner sind patzig und genervt. Service sieht anders aus. An der Rezeption ist man leider auch wenig bemüht. Lediglich in den Bars habe ich nette und zuvorkommendes Personal erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tou |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tou, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage, der Poolanlage und den Gästezimmern sehr zufrieden waren, die das Ergebnis der kompletten Renovierung unserer Anlage ist. Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus auch mit negativen Eindrücken verlassen haben. Dies ist natürlich sehr schade und sollte nicht der Fall sein. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, so dass wir Sie das nächste Mal von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager