- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, sehr gepflegte Anlage in guter Lage, aber viel zu groß. Personal unheimlich freundlich und bemüht, so wie ich es selten erlebt habe.
Die Zimmer sind schon und renoviert. Allerdings waren unsere Zimmer schon abseits im Nebengebäude. Man musste vom Haupthaus über eine lange Brücke laufen. Mal eben was vergessen und holen, überlegt man sich 3 Mal. Zudem war der Ausblick vom Balkon nicht schön. Hinter dem Zaun, der einseitig über die gesamte Brücke ging, waren Klima und Fotovoltaik Anlagen, die Tag und Nacht laut brummten und rauschten. Nicht gerade vorteilhaft für einen Urlaub. Wir reisten Dienstags an und baten um andere Zimmer. Samstags hätten wir dann umziehen. Bei einer Woche Urlaub hat sich das nicht mehr gelohnt.
Das Essen war sehr reichhaltig, allerdings nicht lecker. Großkantinenflair. Die Bar war jeden Abend total überfüllt, lange Warteschlangen an der Bar. Die Coctails waren nicht wirklich lecker. Das war wirklich auch eine Massenabfertigung. Ich kann hier die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die das ähnlich gesehen haben. Allerdings möchte ich nochmal erwähnen, dass in allen Bereichen sämtliche Mitarbeiter jederzeit sehr freundlich und bemüht waren.
Super freundliches und bemühtes Personal.
Gute Lage, nur durch das Tor über die Straße zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier war für jeden was dabei. Gute Animation für Jung und Alt. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager