- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit mehr als sechs Jahren verbringen wir als Familie unserem Sommerurlaub meist 3 Wochen in den Sommerferien im Riu Paraiso Lanzarote , bereits in 2014 war es überlaufen so das wir uns dachten in 2015 kann es nur besser werden , doch genau das Gegenteil trat ein nun war es in 2015 völlig überfüllt der Speisesall platze egal ob morgens mittags abends aus allen nähten völlig überfüllt , das Personal wirkte aufgrund der vielen Menschenmassen hilflos überfordert , weiter wird das Hotel verstärkt in England etc angeboten so das sich nun viel mehr Briten da Tummeln , macht keinen Spaß mehr . Für das Geld gibt es definitiv besseres .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ein weiteres Mal für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie dieses mal nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten und sich durch die vielen Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir ununterbrochen daran arbeiten unseren Service zu verbessern, um unseren aktuellen Gästen und zukünftigen Kunden einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager