Die Sauberkeit und Service war in unseren Augen wenig bis garnicht zu beanstanden. Die Bar in allen Bereichen hatte eine überschaubare Anzahl von Cocktails die alle schon vorbereitet in Plastikflaschen bevorrätigt waren. Keine frisch zubereitete Drinks. Das Essen im Restaurant in Buffetform war in den Tagen unseres Besuches eigendlich immer das selbe. Keine einheimischen Speisen, keine Heimat abende mit einheimischen Speisen. Die Atmosphäre im Restaurant selber hatte den Charme und Lautstärke einer Bahnhofshalle. Das Hotelgelände war sehr weitläufig was für geheingeschränke Personen sehr mühsam ist. Trotz Reservierungsverbot am Pool waren viele Liegen schon ab sieben Uhr reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Paraiso Lanzarote. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir werden Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager