Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Waagerechter daumen wäre angebracht in gelb
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nennen wir das ganze mal teilrenovierung ein ganz typisches neues riu Konzept um neue Urlauber Schichten zu fangen inspirieren sieht anders aus Wir hatten Zimmer 387 im Hauptgebäude Soweit i o Nur das alles als neu renoviert zu verkaufen ist eine Frechheit Leider macht riu das nu nur noch was wir auch schon im Sommer im riu buenavista vor gefunden haben sie können gerne meine diesjährigen riu reisen unter oli Bewertungen verfolgen um nicht zu meinen hätte keine Ahnung Dies war mein sechstes hotel in 2021 Riu hat für mich jegliche Klasse verloren Massentourismus usw gewonnen Ich werde mich lieber in alt gewohnte riu hotels verziehen solange es sie noch gibt und der alte Standard aufrecht erhalten wird


Zimmer
  • Schlecht
  • Neue Möbel rein Alte wanne raus und Dusche billigst gebaut Fertig ist das ganze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich gut Vor allem das Gala dinner 25.12 Aber über Geschmack lässt sich streiten das ist hier meine Meinung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht einsam aber gut Nach Caesar manrique Stil erbaut nur leider aus 2 eins gemacht Schlimmer geht nicht Nur auf Masse ausgelegt Wirklich schade das Luis riu seine Ideen so mit Füßen getreten werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Meinen Sie diese vorspringer oder Tänzer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oli, wir bedanken uns dafür, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie sich dieses Mal bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte, die wir besprechen werden. Natürlich freuen wir uns auch über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager