Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
tomko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
War nicht alles wie in früheren Jahren....
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind das 3. Jahr dort gewesen. Hatten den Wunsch ein sonniges Zimmer mit Gartenblick zu bekommen. Wir kamen in ein stinkiges Zimmer (von der Einrichtung her ok), und hatten eine Palme, einen Tennisplatz, einen Bolzplatz und einen lauten Generator (ich denke Klimaanlage/Strom o.ä.) in den Ohren und das durchgängig und guckten hinter den Sportplätzen auf die Rückwand des Nachbarhotels. Solche Zimmer kann man zu diesem Preis NICHT vermieten. Unsere Reiseleitung vor Ort hat sich gekümmert und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst! Wir konnten am nächsten Tag umziehen. Gegenüber den Vorjahren war es sehr laut beim Essen bzw. Pool. das liegt wohl daran, dass eine erhöhte Anzahl von jungen Familien mit Kleinkindern anwesend war. Das Essen war noch gut, aber gegenüber von Vorjahren abfallend. Weiterhin (nach einem Tag Umzug) bekamen meine Frau und ich abwechselnd Magen-Darm-Probleme (in der Anlage zu der Zeit kein Einzelfall), sodaß von unseren 8 Tagen abzgl. Hin- u. Rückreise = 6 Tage abzgl. 1 Tag Umzug abzgl. je ein Tag Magen-Darm noch 3 Tage unbeschwert waren. War halt so... Wir werden dieses Hotel wohl nicht mehr aufsuchen. Das Personal des Hotels ist immer freundlich und zuvorkommend!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:tomko
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager