Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne weitläufige gepflegte Anlage. Das Personal gibt sich in allen Bereichen sehr viel Mühe diese aufrecht zu halten. Danke dafür!! Allerdings haben manche Gäste keinen Respekt und lassen alles stehen und liegen! (Daher auch die Kakerlaken die unten in den Bewertungen immer wieder Thema sind). Würde man seine Becher und Teller wegräumen, gäbe es keine Kakerlaken im Hotel. Hier sollte dringend gehandelt werden. Im Hotel laufen schöne Katzen rum. Diese sind super süß und werden trotz Schilder von den Gästen gefüttert und gestreichelt. Super unhygienisch wenn man danach direkt mit den Händen an das Essensbuffet langt. Das Hotel ist in zwei Teile unterteilt. Über eine große Brücke sind die beiden Teile verbunden. Es gibt zwei große Pools und einen Kinderbereich mit Spielplatz. Leider wurden trotz Regeln morgens ab 06:00 die Handtücher schon reserviert. Man hatte nach dem Frühstück schon fast keine Chance mehr auf eine Liege. Das war super nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines aber feines Zimmer mit Meerblick im zweiten Teil. Die Flure sind leider SEHR hellhörig. Einige Gäste haben es nachts leider immer übertrieben und auf dem Flur geschrien, gesungen etc. (Leider meistens Engländer). Alles schallt bis in den 4. Stock hoch. Hier sollte dringend einer ein Auge drauf werfen, damit sich die Gäste angemessen verhalten!!! Es war super anstrengend für uns und wir hatten kaum Schlaf. Für einen Urlaub sehr unerholsam. Das Zimmer inkl. Balkon wurde jeden Tag von dem Personal gesäubert. Es war immer sauber. Handtücher konnte man bei Bedarf tauschen. Ebenso die Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte 24/7 essen und trinken. Es gab ein Hauptrestaurant, 2 Themenrestaurants (Kanarische Küche und Chinesische Küche) und Snackbars. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Lautstärke war im Restaurant meistens sehr laut. Das liegt aber an der Anzahl der Gäste. Dies war OK für uns. In einem AI Hotel nicht anders zu erwarten. Die Cocktails sind leider vorgemixt und waren geschmacklich nicht überragend und auch nicht all zu anschaulich. Kaffee, Bier, Wein, Sangria und Softgetränke konnte man sich selbst „Zapfen/Ziehen“ Abends war leider sehr viel los an der Bar. Die Warteschlange war immer sehr lange. Im Barbereich waren auch immer alle Tische besetzt, sodass man nach dem Essen immer einen Tisch erzwingen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr bemüht und haben alles gegeben einen guten Aufenthalt zu haben! Die Manager des Hotels sind auch präsent und man kann sie jederzeit Ansprechen. Bitte so beibehalten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super Zentral. Der Flughafen ist 10min mit dem Bus entfernt. Die Strandpromenade ist über die Straße in 1min erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten erreicht man mit dem Bus, Taxi oder fußläufig. Alles super unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich Aktivitäten angeboten. Alle waren sehr freundlich. Das Hotel verfügt außerdem über einen Spa-Bereich mit Friseur und Nagelstudio. Die Insel ist wunderschön und es gibt einiges zu erkunden. Ich empfehle hier die Ausflüge außerhalb des Hotels: - Timanfaya Nationalpark (TUI) - Katamaran zu La Graciosa (TUI) - Mietwagen rund um die Insel (TUI)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter M G, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen und auch für die gute Note, die Sie uns auf Holidaycheck gegeben haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nichts motiviert uns mehr und macht uns glücklicher als solche Beiträge über unsere lieben Kollegen. Dennoch ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen Sie in allen Aspekten zu überzeugen. Gerne besprechen wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Abteilungen. Wir schätzen Sie sehr und hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager