- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie immer alles sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Seegras ist ab und zu vorhanden, die Behörden wie auch das Management von RIU unternehmen das möglichste, um den Strand und das Wasser Seegras und Algenfrei zu halten. Man hat die Möglichkeit für die Abendunterhaltung das RIU Yucatan oder das RIU Tequila zu besuchen.
Immer sauber. Herzlichen Dank an das Zimmerserviceteam
Genug Auswahl für jedem Geschmack und jedes Bedürfnis.
Top. Ist man höflich und anständig, ist der Service in allen Bereichen Top. Man darf nicht vergessen, man ist in einem anderen Land und einer anderen Kultur.
Top Lage, halt etwas teurer, da das Hotel direkt am Strand ist. Angenehme Gäste und alles ist zu Fuss oder via Taxi (Achtung, immer vor der Fahrt den Preis besprechen. Fahrt zur 5. Av. darf nicht mehr als 150 Pesos, ca. 7 Euro sein) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist Top. immer sehr Motiviert. Die Vorgaben von RIU sind gegeben, das Team hört sich aber gerne Vorschläge an und leitet diese weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Stephan, wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager