Wenn man nicht gerade als Veganer unterwegs ist, ist das Hotel eine praktische Anlage für ein Familienurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren ganz ok. In jedem Zimmer gab es eine Minibar (auch im Zimmer unserer Kinder 14 + 17 zu dem Zeitpunkt). Das fanden wir nicht ganz so gut. Ansonsten waren die Betten ok und die Einrichtung auch i.O. Purer Luxus war es nicht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir selbst sind veganer und das Essen war für ein paar Tage ok. Aber für Veganer nicht wirklich abwechslungsreich, was sehr schade war. Die Auswahl an Fleisch und Fisch sah jedoch einwandfrei aus, wenn man so was isst. Unsere Kinder (nicht vegan) haben sich sehr über das Essen gefreut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Bar hatte immer viel zu tun und war dennoch extrem bemüht und super freundlich!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren alle top. In einem gab es sogar eine Bar ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback zum Besuch im Hotel Riu Playacar. Wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus im Grossen und Ganzen gefallen hat, Ihre Kinder unsere Auswahl an Speisen lecker fanden und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Ausserdem sind die Kolleginnen und Kollegen dankbar für Ihre Komplimente, denn so macht die tägliche Arbeit doppelt Spaß! Erlauben Sie uns hinsichtlich der veganen Auswahl Stellung zu nehmen. Die Nachfrage nach veganen Gerichten hält sich bei uns bisher sehr in Grenzen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist, die angegebenen Produkte zu erwerben. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Bezüglich der Minibar, können Sie jederzeit an der Rezeption wünschen, dass diese aus den Dosierer rausgenommen werden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund wird Ihre Bewertung sehr geschätzt, denn Sie hilft uns zu verstehen in welchen Bereichen wir Ihrer Meinung nach gut sind und in welchen wir nachbessern sollten. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager