- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne kleine Anlage mit nicht ganz so viel Zimmern, aber hier und da dann doch etwas in die Jahre bekommen. Hätte mehr von der Riu Kette erwartet.
Zimmer bieten ausreichend platz, das Bett ist bequem und auch das Bad ist groß genug. Was die Sauberkeit angeht, würde ich eine 3+ geben. Man muss sich Bewusstsein, das man in einem anderen Land ist und es nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen ist. Jedoch zeigt es hier und da Ecken und Kanten auf, die Renovierungsbedürftig sind. Der Kühlschrank von der Minibar war so laut, das wir Iden abends ausmachen mussten. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, was gerade in der Nacht schlecht ist, da doch viele Gäste den ein oder anderen Drink zu viel hatten.
Essen ist gut, aber mir fehlt es einfach an Würze. Ich hatte das Gefühl, dass es eher den amerikanischen und canadischen Gästen angepasst wurde. Mir hat die typische mexikanische Küche gefehlt. Was mir gut gefallen hat, bei den Themenrestaurants musste man vorher nicht reservieren und man konnte sich die Speisekarte online vorher anschauen.
Das Personal ist wirklich hinterher, egal ob Getränke bestellen oder Geschirr weg räumen.
Nach Playa del Carmen (5th Avenue) sind es 5 min fahrt, optimal um Mal eben schnell in die Stadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat zu 100% seinen Job gemacht. Jeden Tag stand was anderes auf dem Programm. Die Pools sind groß und bieten ausreichend Platz. Liegen werden nur zu 20% reserviert. Es wird auch jeden Tag der Chlorgehalt kontrolliert, genauso wird er auch jeden Tag gereinigt. Der Strand ist wunderschön. Da lässt sich nix anderes sagen. Die Mitarbeiter reinigen diesen 2x am Tag vom Seegras.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pagetch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Niklas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage gut fanden und mit unsere Service sowie den Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass es einige Kritikpunkte gab. Diese geben uns allerdings die Chance unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren. Das Hotel aus der Perspektive des Gastes zu sehen ist immer sehr wichtig für uns. Sicherlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager