- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Abbildung und Beschreibung des Hotels auf der TUI Homepage war nicht ganz realistisch. Insbesondere wurde nicht darauf hingewiesen dass Sauna und Massagebereich angeblich Corona beding geschlossen waren. Das war sehr schade denn bei dem schlechten Wetter hätte ich gerne diese Leistungen in Anspruch genommen. In anderen Hotels wurden sie angeboten. Weiterhin bestand an der Hotelbar durchgängig Maskenpflicht (entgegen den allgemeinen Spanien geltenden Regelungen). Die Lage des Hotels ist was die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Strandpromenade und Restaurants betrifft hervorragend
- Ausstattung des ZimmersGut
In Ordnung. Leider ließ sich die Balkontür (Fenster) zwecks Luftzufuhr nicht kippen. Wenn man sie ganz geöffnet hat fiel sie witterungsbedingt wieder zu und musste mit einem dazwischengeklemmten Stuhl fixiert werden (sehr unprofessionell)
- GeschmackEher gut
Sowohl Auswahl, als auch Präsentation und Qualität der Speisen kenne ich von anderen Riu Hotels besser.
In Ordnung. Das Personal war überwiegend sehr freundlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich konnte witterungsbedingt ohnehin nicht genutzt werden, entsprach aber in Größe wie auch optischer Ausgestaltung nicht den durch die Fotos erweckten Erwartungen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, wir danken für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu San Francisco zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Bitte beachten Sie, dass auf der TUI Webseite informiert wird, dass es aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Entschuldigen Sie bitte die anhaltenden Einschränkungen. Uns ist bewusst, wie frustrierend es sein. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass alle Änderungen, die auftreten können, nur dazu dienen, den Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, was gerade jetzt unsere oberste Priorität ist. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager