Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat sehr nachgelassen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage liegt an der Playa de Palma und ist somit bestens geeignet für's Nachtleben aber auch zentral um Ausflüge zu unternehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sind durchgelegen, Betten knartschen, das Oberbett besteht aus zwei Laken und in der Mitte eine Decke, sehr gewöhnungsbedürftig, die Sauberkeit war schlecht. Totes Ungeziefer wurde während der Urlaubstage nicht gereinigt!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geringe Auswahl, lauwarm, ich hatte das Gefühl, dass Speisen vom Vortag zu anderen Speisen am Folgetag verarbeitet wurden


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hat sehr nachgelassen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen zu Hotel, besser gehts nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, schön, dass Sie erneut unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ja, unsere Lage ist wirklich toll, trotzdem sind wir bestürzt zu hören, dass wir Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht überzeugen konnten, aber dass es auch keinen weiteren Punkt gegeben hat mit dem Sie zufrieden waren. Leider sind Sie bereits abgereist, ohne uns etwas während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies hätte es uns ermöglicht sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihre diesmalige Erfahrung spiegelt nicht den Trend wieder den wir von den Gastebewertungen erfassen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie unser Haus erneut besuchen und wir die Chance erhalten Ihren aktuellen Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager