Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Direkte Nähe zum Ballermann
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade ganz in der Nähe vom Balinario 6 und der Schinkenstraße. Ich denke damit ist schon alles erzählt über die "Straßenlautstärke". Unter der Woche nicht ganz so schlimm wie am Wochenende - wegen der Wochenendtouristen. Das Hotel selbst ist eines der ersten Hotels in dieser Gegend wurde aber mehrmals renoviert. Somit ist das Hotel in einem guten Zustand. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und groß und der Zimmerservice ist auch einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücks Büfett sowie Abendessen lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es gibt Möglichkeiten drinnen sowie draußen zu sitzen. Die Preise für Getränke sind angemessen. Die Anreise vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Taxi dauert ca. 10 Minuten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle - Flughafen und Palma Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu San Francisco mitzuteilen. Auch wenn es Punkte gab mit denen Sie sehr zufrieden waren, wie unsere netten Mitarbeiter oder das gute Essen, entschuldigen wir uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Sie können sicher sein, dass wir die positiven und negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager