Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes RIU-Hotel, beim Essen mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Relativ kleines renoviertes RIU-Hotel (Stammhaus) mit angenehmer Atmosphäre direkt an der Playa de Palma und im Februar sehr zu empfehlen, da ohne Lärmbelästigung, z. B. vom Bierkönig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Allerdings fehlt durch die geringe Größe z. B. eine Kofferablage, und es steht auch nur ein Stuhl für zwei Personen zur Verfügung. Das Bad ist sehr schön mit begehbarer Dusche. Die "Milchglasscheibe" als Trennwand zum Zimmer ist sicherlich Geschmackssache, wird aber in neuen und renovierten Hotels immer öfter eingesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist modern eingerichtet, wirkt aber dadurch teilweise etwas unterkühlt. Das Frühstück war wie immer guter RIU-Standard und völlig ausreichend. Die Qualität des Abendessens war für uns in Ordnung, aber nicht überragend, wie manche Bewertungen hier wiedergeben. Fisch wiederhole sich sehr oft innerhalb von elf Tagen, und die Pizzastation z. B. bot auch nicht allzu viel. Für ein 4* Sterne Hotel hätten wir bei der Fleischauswahl mehr erwartet. Außerdem wiederholt sich das Speisenangebot wöchentlich. Auf was sich deshalb die sogar 4,5* beim Reiseveranstalter TUI beziehen, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Reklamation wurde sofort behoben (der Duschkopf tropfte).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt (Mietwagen). Palma ist mit dem Bus Nr. 25 direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehr schnell zu erreichen. Wir waren wieder zur Zeit der Mandelblüte vor Ort, und das war wie immer ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Musikabende in der Bar waren wohl eher für die Generation 75+ geeignet und trafen nicht unseren Geschmack. Allerdings weiß man als Urlauber, dass sich um diese Jahreszeit überwiegend ältere Gäste im Hotel aufhalten. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:24