Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind gerade angekommen, seit 1.30 Uhr unterwegs um 9.30 Uhr im Hotel angekommen. Freuen auf das Frühstück, weil man ja Hunger hat . Da sagen die einem an der Rezeption, dass geht jetzt nicht, es ist zu voll und ob es überhaupt möglich ist müsse man erstmal sehen. Wir werden abgespeist mit einem Saft oder Sekt und müssen uns gedulden. Man könnte aber auch sagen, holen sie sich gerne etwas zu Essen und nehmen sie Ihr Frühstück in der Bar ein, aber nein. Erster Minus Punkt , bin gespannt wie es weiter geht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Leider ist Ihr Username anonym, so dass wir keine Möglichkeit haben Ihre Buchung zuzuordnen. Was wir allerdings aus Ihrem Kommentar entnehmen können ist, dass sie bereits 4 Stunden früher im Hotel angereist sind, da die Check-In Zeit in unseren Hotel ab 13:00 Uhr ist. Sollte dennoch bei früherer Anreise ein Zimmer zur Verfügung stehen, bieten wir dieses dem Gast aus Kulanz gerne an, genauso wie das Frühstück. In diesen Fällen werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Dies ist aber niemals garantiert, da die Serviceleistungen eines Hotels mit der offiziellen Check-In Zeit beginnt. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von covid19 de Sitzplatzkapazität im Restaurant erheblich reduziert und alle notwendigen Maßnahmen in Bezug auf Hygiene und Sicherheitsabstände getroffen haben. Eine geringere Sitzplatzkapazität bewirkt, dass wir die Gäste priorisieren müssen die aktive Buchungen haben. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Dennoch ermutigen wir Gäste, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, die sehr gerne weiterhelfen mit dem Ziel Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen darauf über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager