Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Für Ballermann Gäste geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich tolles Hotel, aber die LAGE ist eine reine Katastrophe. Direkt 50 Meter neben dem Bierkönig, an schlafen ist nicht zu denken.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zum Strand absolut TOP Lage zum bierkönig eine absolute Katastrophe! Lauter Ballermann Gäste den ganzen Tag und die Lautstärke zu schlafen unerträglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-María, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es macht uns sehr traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die eingeführt wurden, um dieses unerwünschte Verhalten einzudämmen, verschiedene wunderbare Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern misshandelt und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Heimatland nie wagen würden, sich so zu verhalten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen, dass wir die Ursache Ihres Unbehagens voll und ganz verstehen, da die Einheimischen dieser wunderschönen Insel die Touristen, die Mallorca und andere schöne Reiseziele in der Welt besuchen, dazu auffordern, einen ethischen Tourismus zu praktizieren, d.h. den Ort, den sie besuchen, und seine Bewohner zu respektieren. Aber auch der Stadtrat sah sich gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, da das von der Regierung vor der Pandemie eingeführte Gesetz die Hotels in der Region verpflichtet, den Alkoholkonsum ihrer Gäste zu reduzieren. Infolgedessen können die Getränke nicht all-inclusive sein. Es ist bekannt, dass die Einheimischen nach jahrzehntelangem Empfang von Touristen und unbegrenzter Geduld begonnen haben, die Kontrolle über diese unerwünschten Situationen zu fordern. Unser größter Wunsch ist es, dass die Regierungen aller Reiseziele sich so schnell wie möglich stärker engagieren, und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management