Hotel in der ersten Strandreihe, sehr hellhörig, nichts für Ruhe-Suchende. Hotel war noch recht neu renoviert, machte auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck.
Neu Renoviert, helle Farben, sehr einladend. Aber mega-hellhörig. Sobald morgens die Zimmer-Reinigung beginnt, ist die Nachtruhe vorbei, ob man mag oder nicht, dies nervt einfach nach zwei Wochen. Auch keine Abhilfe nach dem wir die entsprechende Info gegeben hatten. Also war zwischen 7.30 und 8.00 Uhr die Nachtruhe vorbei.
Die Auswahl war natürlich entsprechend vorhanden, waren aber schon in anderen Riu Hotels, und hier waren wir zum Beispiel im Riu Garoe auf Teneriffa super verwöhnt. Haben in der zweiten Woche teilweise abends auswärts gegessen.
Service war nett, freundlich und aufmerksam.
Erste Strandreihe, toller Blick auf das Meer, um die Ecke Bierstraße, keine Lärmbelästigung hierdurch im Dezember.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 117 |

