Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Schöner Urlaub Anfang Dezember
5,5 / 6

Schönes renoviertes Hotel. Kannten das Hotel schon vor der Renovierung. Es hat sich gelohnt. Es ist alles schön sauber. Das Hotel hat eine angenehme Zimmer Anzahl und eine sehr gute Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit einer tollen Farbgestaltung. Es gab ein modernes Bad. In der Dusche befand sich eine Milchglasscheibe als Trennwand zu den Betten. Dadurch bekam man ein helles Tageslicht Bad. Sind aber nicht alle Zimmer so. Bei meinen Eltern war die Wand gefliesst und dahinter stand der Schrank. Bei mir war der Kleiderschrank gegenüber vom Badezimmer Eingang. War somit besser zugänglich. Auch sonst war alles vorhanden wie Minibar, Großes TV, Stuhl usw. Was jedoch fehlte war ein Kleiderhaken für die Mäntel. Die geht jedoch leider in fast alles Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war hervorragend. Sehr abwechslungsreiche Speisen. Nette und freundliche Bedienung. Wir waren kaum an unserm Tisch da kamen auch schon die Getränke. Der Geräuschpegel war hier nicht anders wie in anderen Hotels auch. Mittags gab es kleine Gerichte an der Bar.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade und dem schönen Sandstrand. Kurze Entfernung zum Flughafen und Palma Stadt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es keine. Es gab eine Poolbar. Hatte jetzt geschlossen. Liegestühle und Sonnenschutz waren vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden