Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren begeistert
6,0 / 6

Allgemein

Direkt an der Playa de Palma gelegen. Nur wenige Schritte zum Balneario 6 und zur quirligen Schinkenstraße, aber trotzdem mit ruhiger Atmosphäre und elegantem Ambiente. Nur für Gäste ab 18 Jahren und dadurch sehr gepflegt. Wir haben uns besonders wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und stylish ausgestattet. Auch bei offener Balkontür keinerlei Lärmbelästigung, dadurch angenehmes Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben weder beim Frühstücks- noch beim Abendessen-Buffet keine Wünsche offen. Qualitativ hochwertig und quantitativ sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders freundlich, stets hilfsbereit und Kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal, direkt an der prickelnden Meile der Playa de Palma und damit im Herzen des Geschehens. Trotzdem ein ruhiger Hot Spot. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage und haben den abendlichen Blick auf das quirliege Leben an der Playa und den traumhaften Ausblick auf die gesamte Bucht von Palma sehr genossen. Ca. 15 Minuten bequem vom mallorquinischen Airport zu erreichen, aber ohne Fluglärm. Mit dem öffentlichen Bus ist man in weniger als einer halben Stunde im Zentrum von Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Wunsch war alles vorhanden. Wir haben vor allem die sehr gepflegte Poolanlage genutzt. Erwähnt werden sollte auch die besonders behindertenfreundliche Ausstattung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:99