- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in einem guten Zustand. Sehr saubere Anlage wo immer gearbeitet oder etwas verschönert wird. Hauptrestaurant,Poolbar,Drei Spezialitäten Restaurants (Steakhaus,Asiatisch,Mexicanisch) Sportsbar und Strandbar. All Inklusiv 24 Stnden lang. Nettes Personal in allen bereichen. Die Gästestruktur war gemischt wobei die Engländer in der überzahl waren,Deutsche etwa 1/3. Zum Strand geht man ca: 6 min über einen eigenen überdachten weg. Oder man fährt mit dem Golf Car. Handy oder Telefonkosten kann ich nicht sagen brauche ich im Urlaub nicht. Wir hatten 3 halbe Regentage im Sep/Okt. sonst sehr heiß aber angenehm. Bei den Geschäften unbedingt handeln (die hälfte geht immer) Ausflüge kann man reichlich machen, bei der TUI etwas teurer dafür aber auch in Deutscher Sprache.
Ausreichend groß für 2 Wochen Großes Doppelbett,Klimaanlage regelbar,Safe,Telefon,TV,Balkon,Minibar (Kühlschrank gefüllt,.Getränkespender mit 4 Sorten Alkohol) Offendes Bad mit Dusche und Waschbecken,Kleiderschrank. WC Separat Alles sehr sauber
Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Frühstüch sehr gut, reichlich Auswahl Abendessen auch genügend Auswahl,aber für uns zu wenig abwechslung da sehr oft das gleiche.Das geht bestimmt besser. Getränke waren OK. Mittagessen an der Strandbar war nicht so gut,wenig Auswahl an warmen sachen.Salatbuffet und Dessert Ecke ging so,hätte beim nachlegen alles etwas schneller gehen können. Alles war aber sauber und gepflegt das Restaurant war immer schön geschmückt. Das beste Mittagessen haben wir am Abreise Tag im Poolrestaurant zu uns genommen,alles ganz lecker und gut. Sonst lagen wir immer am Strand Steakhaus war OK Asiatisch war auch sehr lecker Beim Mexicaner waren wir nicht
Sehr nettes Personal in allen bereichen. Deutsch kenntnisse in allen Abteilungen es gab keine Probleme. Die Zimmer waren immer Sauber,es gab jeden Tag ein anderes Tier aus Handtüchern geformt auf dem Bett. Beschwerden je nach dem,uns wurden 150 Euro aus dem Safe geklaut es ist gar nicht passiert,nicht mal eine entschuldigung. Alles andere wurde aber sofot behoben wenn man was zu beanstanden hatte.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600 meter. Wir sind nicht länger als 5-6 minuten gegangen. Es fährt auch ein Golf Car zum Strand, für die Fußkranken. Der Bustransfer vom Flughafen hat ca. 45 minuten gedauert. Geschäfte in 300 meter entfernung. Playa del Carmen ist 3 Kilometer entfernt,kann man locker zu Fuß erledigen. Oder mit dem Taxi 5 Euro. 1,5 km Einkaufsmeile mit Geschäften,Restaurants,Bars,Disco. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in alle Richtungen,bei Tui etwas teurer als bei den Anbietern auserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr schön und sauber wurde regelmäßig gereinigt. Immer genügend Liegen vorhanden. Wasserqualität top Internet in der Sportsbar gegen Gebühr, in der Lobby w lan frei. Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 meter oder Playa del Carmen 3 km
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |