- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt das 4. Mal hier aber das 1. Mal nach der Renovierung. Leider hat das neue Riu Tequila seinen seinen alten Charme verloren und ist einfach nur noch sehr modern und geradlinig geworden.Die Zimmer, der Service und das Essen sind noch immer sehr sehr gut aber abends kann man sich nicht einfach mal gemütlich an eine Bar setzen und sich unterhalten da es einfach viel zu laut ist. In der Lobby versteht man stellenweise sein eigenes Wort nicht mehr und auch wenn wir gerne mal eine Show geguckt hätten wurden wir durch die extreme Lautstärke jeden Abend mehr oder weniger gezwungen ins Riu Yucatan zu gehen was um ehrlich zu sein nicht Sinn und Sache ist. Hätte nicht gedacht das wir das mal sagen, aber dies wird höchstwahrscheinlich der letzte Besuch im Riu Tequila gewesen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren bereits vierten Besuch im Hotel Riu Tequila sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres jüngsten Aufenthaltes. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns ebenso sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war, da es Ihnen dieses Mal zu laut war und wir fanden es sehr schade zu lesen, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie in den vorangegangenen Besuchen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern werden wir Ihre Kritikpunkte analysieren und ausgewerten, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Es schmerzt zu hören, dass Sie entschieden haben uns nicht mehr zu besuchen, aber wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Meinung nochmals überdenken und wir Sie als Gast zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager