Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Eindrücke
3,0 / 6

Allgemein

Der Poolbereich am Hauptpool ist wirklich schlimm heruntergekommen. Es fehlen reichlich Fliesen im Pool - hier besteht definitiv Verletzungsgefahr an scharfen Kanten. An den Sitzen, der Bar und den Tischen im Wasserbereich befinden sich viele Algen, Kalkränder und Schimmel. Auch hier fehlen überall Fliesen, der Putz bröckelt ins Wasser und das Wasser ist voll mit Sonnencremerückständen und Schwebeteilchen. Das sieht gesundheitsschädlich aus und wir waren einmal im Pool, haben das gesehen und nie wieder. Wirklich leider ekelerregend. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch ist die komplette Anlage sehr sauber. Unser Zimmer war okay. Leider lief die Klimaanlage nicht auf jeder Einstellung. Die Matratzen waren auch nicht die neuesten und hier und da fehlte ein Stück Vorhang. Im Großen und Ganzen war es okay. Aber keine 5 Sterne wie wir es kennen. Alles etwas in die Jahre gekommen, Reparaturversuche kann man sehen. Ist teils aber auch etwas provisorisch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann-Marie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaubsreise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten, und daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Darüber hinaus haben Sie Ihre Besorgnis über unser Poolbereich am Hauptpool zum Ausdruck gebracht. Natürlich können wir verstehen, dass die erwähnten Punkte Ihren Besuch beeinträchtigt haben. Das reflektiert nicht unsere Standards und ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager