- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hygieneproblem! 2 von uns (Paar mit 2 Kindern) lagen mit Magen-Darm Infektion flach. Im gesamten Hotel waren Gäste mit Magen-Darm Problemen. Wir konnten sogar aus anderen Zimmern hören, wie anderen Personen sich übergeben haben. Auch hatten wir einige Gäste kennengelernt, die alle Probleme hatten. Regelmäßig wurde ein Pool stundenweise oder sogar tageweise gesperrt. Auf Nachfrage beim Lifeguard hieß es nur „Medikamento….“ Das ständige Treppenlaufen zu den Pools nervt bereits nach wenigen Tagen. Am Kinderpool zu wenig Liegen, wer hier morgens nicht bereits Liegen mit Handtüchern bestückt, guckt in die Röhre. An den beiden großen Pools findet man aber meistens immer noch ein Plätzchen. Tolles Frühstücksbüffet, selbst so Exoten wie Reisflocken und natürliche Peanut Butter gab es. Ansonsten große Auswahl, natürlich irgendwann relativ eintönig, was für ein All Inclusive Hotel normal ist. Leider keine Themenabende. Hotel muss dringend saniert werden. Überall kaputte Fliesen, Risse in den Wänden etc. Ingesamt das schlechteste Riu Hotel auf Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie während dem Urlaub krank geworden sind. Wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Gleichzeitig verstehen wir, wie frustrierend es ist, wenn eine unerwartete Krankheit Ihren lang ersehnten Urlaub unterbricht und es versteht sich von selbst, dass Ihr letzter Eindruck durch diese Situation getrübt wird. Allerdings hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass Virusinfektionen eine sehr häufige Ursache für Magenkrankheiten sind und können zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort der Welt auftreten, da sie sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Natürlich ist es möglich sich bereits während einer Reise anzustecken z.B. an Bahnhöfen Flughäfen, in den Transportmitteln oder am Reiseziel z.B. in einem Hotel, Restaurants etc. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir allerdings unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anzuwenden. Andererseits finden wir es sehr schade, dass Sie solch ein Bild von uns haben, denn wie Sie auf HolidayCheck sehen können, empfehlen uns 93% unserer Gäste weiter und unsere Bewertung ist 5,4 von 6 Sonnen, was sehr gut ist. Dennoch ist es uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Es ist schade, dass Sie solch ein Bild von uns haben, aber wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie zufrieden machen können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager