Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Alte Vistamar - Fans
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren seit Jahren, als alte Vistamar - Fans mal wieder im Riu Vistamar. Seit dem Umbau ist das Hotel in jedem Falle aktraktiver geworden. Besonders gefallen hat uns die neue Poollandschaft und die neue Pool - Bar. Auch die Zimmer wurden geschmackvoll renoviert, alle übrigens mit dem unvergleichlichen Meerblick den es anderswo so nirgens gibt. Es gibt durchgehende Essenszeiten im Hauptrestaurant, welches jetzt mit einem Aussenrestaurant verbunden wurde, jeweils auch mit schönem Ausblick auf den Atlantik und bei schönem Wetter bis nach Teneriffa - Herrliche Sonnenuntergänge - Die Speisequalität hat aber abgebaut, alles im allen aber noch akzeptabel. Auch gibt es keine Themenabende mehr und ausser 2 - 3 mal innerhalb von 14 Tagen immer das gleiche, ohne Highlights. Nur wenn die Befragungsbogen kommen wird richtig aufgetischt. Auch bekamen wir einen Magen - Darm Infekt, wodurch uns zwei wertvolle Urlaubstage verloren gingen. Dieses Problem kommt nach meiner Rechere in diesem Hotel scheinbar öfters vor ( siehe andere Bewertungen ) . Diesen Punkt sollte das Hotel dringend auf ihre Agenda setzten, da solche Gesundheitsprobleme die Urlaubsfreuden erheblich mindern. Auch verlangt das Hotel jetzt Parkgebühren für die Garage, was bei der Parksituation vor Ort ein Unding ist. Abreisefrühstück gab es gar nicht, lediglich einen trockenen kalten Toast aus dem Kühlschrank in der Sportsbar. Alles in allem Licht und Schatten. Wissen noch nicht, ob wir Vistamar - Fans bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berny
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berny , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue in das Hotel Riu Vistamar und Ihre Rückmeldung zu Ihrem diesmaligen Aufenthalt. Die Bereiche und Dienstleistungen unseres Hotels wurden mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und es macht uns glücklich, dass Sie als Stammgast mit dem Ergebnis unserer umfangreichen Renovierung zufrieden waren. Mit großen Bedauern lesen wir über Ihre gesundheitlichen Probleme. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Sie berichten über einen Verdacht und nicht über eine endgültige Diagnose des Arztes, so dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen. Uns liegen zur Zeit keine Meldungen hierzu vor obwohl wir sehr viele Gäste aus ganz Europa bewirten und es ist wichtig zu erwähnen, dass aus gesetzlichen Gründen in Spanien, genauso wie in Deutschland, Gemeinschaftseinrichtungen wie z.B. Hotels regelmäßig von den Gesundheitsbehörden analysiert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager