Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GOga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Award absolut NICHT gerechtfertigt!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind da 3 mal in Puerto Rico aber das erste mal im RIU Hotel. Gebucht haben wir das Hotel wegen dem Award. Der ist nicht gerechtfertigt. Das Hotel hat eine schöne Aussicht, die Zimmer sind O.k Wir haben ein Kleinkind dabei und sind nur am Treppen steigen. Mann verbringt sehr viel Zeit damit auf den Aufzug zu warten oder man lässt den Buggy im Zimmer und trägt das Kind in unserem Fall 6 Stockwerke hoch. Am Poolbereich angekommen nochmals 3 Etagen Treppen steigen um den Kleinkinderbereich zu nutzen. Kinderpool viel zu kalt, das ständig spritzende Wasser mögen die Kinder nicht, deshalb sehr wenige Kinder in dem Kinderbereich also wieder runter zum größeren Pool wo das Wasser wärmer ist. Der Baby Pool ist dreckig , könnte wirklich mal von dem Sand und schmierigen Abkageungen gereinigt werden. Das allerbeste aber ist das im Kinderbereich keine Toiletten, Wickeltisch Getränkestation vorhanden ist. Das bedeutet Kind in Arm und wieder Treppen runter um Toiletten aufzusuchen oder etwas zum trinken zu besorgen. Noch besser, Snackbar muss man sogar 2 Stockwerke runterlaufen mit Kleinkind. Wer auch immer dieses Hotel geplant hat, hat keiner Kinder. Bis jetzt haben wir immer Award Hotels gebucht und wurden nicht enttäuscht,das hier ist von Holidaycheck definitiv nicht korrekt ausgezeichnet worden und sollte schnellstmöglich korrigiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Waren ausreichend groß. Zimmerreinigung gut. Wir haben gut schlafen können -aber nach so vielen Treppen kein Wunder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war richtig schlecht. Viele Fertigprodukte, nur kurz in Ofen und Auf den Grill geworfen fertig. Wir hatten auch das Gefühl das einige Lebensmittel mit Wasser gestreckt sind z.B Milch, Soßen bei den Nudeln aber auch der Ketschup sehr sehr flüssig. Das Fleisch so dünn geschnitten das es sehr trocken war, die Garzeit zu lang. Die Tiere sind leider alle um sonst gestorben. Die Cocktails sind schon fertig abgemischt gekauft worden, mit Eis aufgefüllt Zitrone Strohalm fertig. Der Kaffe aus den Automaten schmeckt eigenartig und das beste, das Wasser aus den Automaten ist nicht zu empfehlen ,hat eine ganze eigenartigen Geschmack. Habe für uns immer an der Bar Wasser aus dem Krug geholt. Ein Kellner hat uns abgeraten unserem Kleinkind das Wasser aus dem Automaten zu geben , es sei schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits, Mietwagen wäre zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GOga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gute Verpflegung sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager