Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudıa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub zu Weihnachten, leider mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der große Vorteil dieses Hotels ist seine schöne Lage. Alle Zimmer haben eine tollen Ausblick über die Bucht. Bunt gemischte Gästestruktur jeglichen Alters und aus vielen verschiedenen Ländern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug, genügen ihrem Zweck, sind sauber und verfügen über einen herrlichen Ausblick. Leider war an ausschlafen im Urlaub nicht zu denken, da die Putzfrauen morgens lautstark alles daran setzen die Gäste zu wecken. Das Hotel ist sehr hellhörig, man bekommt rundherum alles mit. Jeden Tag werden Wasserflaschen aufgefüllt. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist immer Geschmacksache. Wir waren eher enttäuscht, aber das ist wie gesagt bei jedem anders. Das Geschirr, Teller und Gläser waren leider sehr oft nicht richtig sauber. Benutze Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Das Wasserglas wurde beim Ankommen gefüllt, morgens wurde die Kaffeekanne gebracht. Die Kellner achteten auf das Tragen des Mund-Nasenschutzes und es gab Hygienespender, das war aber aus unserer Sicht die einzige Umsetzung eines Hygienekonzeptes. Am Buffet verlieren die meisten Gäste leider alle Hemmungen und drängeln sich einfach rein, wenn man versucht Abstand zu halten. Die Vorlegegabeln waren beim Dessert oft sehr verschmiert, die hätte man ab und zu mal tauschen können. Das Weihnachtsbuffet was sehr lecker und das gesamte Team hat sich viel Mühe gegeben, eine weihnachtliche Stimmung zu zaubern. Leider war das Essen an diesem Abend in zwei Zeitfenster aufgeteilt, was sicher gut gemeint war, aber leider zu engen Staus am Buffet geführt hat. An Abstandhalten war nicht zu denken. Das Asia-Restaurant ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb der Bucht und die Zimmer verfügen über einen fantastischen Ausblick. Vom Flughafen zum Hotel und zurück haben wir einen private Transfer gebucht und ca 30min benötigt. Der Weg zum Strand ist zwar steil, jedoch gut in 25min zu bewältigen, auf den Shuttle zu warten ist nicht nötig. Zur Mogan Mall gibt es einen herrlichen Fußweg, zum großen Teil am Meer entlang, auf jeden Fall eine Ausflug wert. Am Strand können wir besonders das Restaurant „Las caracoles de amadores“ empfehlen, sehr netter Chef, sehr nettes Team, leckerer Kuchen und leckerer frischer Fisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, wir haben es täglich genutzt. Zur Zeit ist es auf 4 Personen begrenzt, was leider nicht kontrolliert und dadurch natürlich auch nicht eingehalten wurde, so das wir spontan freie Zeitfenster genutzt haben. Sehr nettes Animationsteam, die einen guten Job machen. Volleyball hat immer viel Spaß gemacht. Die Show und das Abendprogramm haben wir nicht besucht, da dort die Gäste „gestapelt“ waren. Viele freie Liegen zu jeder Tageszeit vorhanden, saubere Poolanlagen, angenehme Wassertemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudıa
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Lage, sowie unseren freundlichen Mitarbeitern und dem Fitnesscenter überzeugen konnten. Schön, dass Sie außerdem den tollen Ausblick über die Bucht aus Ihrem Zimmer genossen haben! Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Entsprechend Ihrem Hinweis werden wir mit dem Leiter des Housekeepings sprechen. Wir sind uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst und unsere Hotelleitung gibt die Anweisung, dass unser Housekeeping leise auf den Fluren arbeiten soll. Dass Sie solch einen Eindruck am Buffet mitnehmen tut un sehr leid und bitten um Entschuldigung. Dies spiegelt keineswegs unsere Standards wieder. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager