Wolfgang und Carmen (66-70)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandClubhotel Riu Vistamar sehr zu empfehlen Danke
Wie zu Hause, gleich vom ersten Augenblick an DANKE
Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, immer wieder CLUBHOTEL RIU VISTAMAR hoch oberhalb der Bucht von Amadores
Dem gesamten Personal, auch den Unsichtbaren, danken wir herzlichst für Ihre Mühen, uns den Urlaub zu verschönen ! , es ist Ihnen sehr gut gelungen.

45 Minuten Transferzeit, Amadores gehört zu der Gemeinde Puerto Rico

Sehr schöne Zimmer, zur See hin mit Balkon .

Check in ist in der 8. Etage, direkt an der Vorfahrt. Zimmer dann bis zur Ersten Etage gelegen. Wegen der Hanglage und weil die Ankunft Oben ist. Super nette Leute an den Rezeptionen, die mehrere Sprachen sprechen. Schneller Service , perfekt.

Vielfältiges, gut schmeckendes Essen. Für JEDEN was dabei. Bedienungen im Restaurant sind aufmerksam, fleißig und schnell und äußerst nett. An den Bar`s trifft man immer freundliche Barleute mit Lust an der Arbeit. Großen Dank an ALLE, auch das macht einen tollen Urlaub aus !

Das Team für die Bespaßung der Gäste gab sich große Mühe und hatte mit ihren vielfältigen Ideen großen Erfolg bei den Urlaubern aus aller Herren Ländern.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Wolfgang und Carmen
Sehr geehrte Carmen, sehr geehrter Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die 6 ☼ Sonnen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren. Es macht uns glücklich Ihren Beitrag zu lesen, da dieser unseren alltäglichen Fleiß belohnt.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße.

Hotel Riu Vistamar
Online Reputation Manager