- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck:-) Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen wiederholt sich sehr oft. Gläser, Besteck und Geschirr immer dreckig !!! Die Plastikbecher am Pool sind die Katastrophe. Am zweiten Tag hatten wir alle schon Magen Darm:-( Wir haben uns ab diesen Tag Getränke vom Supermarkt gekauft, da wir uns nur noch geekelt haben. Viele Urlaubsgäste benutzen nicht die Zangen, die beim Essen dabei liegen, sondern nehmen mit der bloßen Hand das essen aus den Schalen. Es wird einfach zugesehen und keiner sagt was, sehr unhygienisch. An der Hygiene muss definitiv gearbeitet werden!!! Wir waren an einem Abend in einem Themenrestaurant essen, dies ist kein Vergleich zum normalen Restaurant! Alles sauber, sogar die Gläser sind Poliert, als wäre man in einem anderen Hotel. Wir werden nicht mehr in ein Rio Hotel fahren.
Zimmer sind alle renoviert, aber nur notdürftig! Die Klimaanlage ist eine reine Bakterienschleuder.
Essen war gut, aber wiederholt sich sehr oft. Besteck, Gläser und Geschirr waren immer dreckig.
Sehr freundliches Personal:-) Tip Top, immer ein lächeln im Gesicht.
Ohne Auto, nur mit Bus oder Taxi zum Shopping oder Strand. War aber im Vorfeld klar:-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wird den ganzen Tag was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Manuel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Vistamar zu schreiben und Ihre Bedenken auszusprechen. Unser Hotel befindet sich auf einer Klippe bei Puerto Rico und bietet eine tolle Aussicht auf das Meer. Zwei öffentliche Bushaltestellen befinden sich jeweils in ca. 1,5 km Entfernung und wir bieten unseren Gästen außerdem einen kostenlosen Busshuttleservice zum Strand an der direkt vom Eingang zur Rezeption im 30 Minutentakt abfährt. Wir bemühen uns, unseren Gästen freundliche und aufrichtige Gastfreundschaft zu bieten, so dass es uns sehr freut diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Desweiteren macht es uns glücklich, dass unser Aktivitäten und Animationsprogramm zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Auf der anderen Seite tut es uns sehr Leid zu hören, dass Sie Magen Darm Probleme hatten und sich über die Hygiene der Gläser, Besteck und Geschirr beschweren. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Wir können Ihnen versichern, dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Unsere Küchen-und Restaurant Utensilien werden nach unseren hohen Hygienestandard und den sehr hohen vorgeschriebenen Temperaturen in industriellen Geschirrspülern gewaschen, um die hygienischen Anforderungen zu gewährleisten. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass diese Unanehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben und wir werden Ihre Bemerkungen selbstverständlich an unser Management, sowie dem Chef und Küchenteam weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager