- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein klassisches Allinclusive Hotel. Sauber, Zimmer klein, aber nett. Das Essen ist IO, irgendwas findet man immer.
Zimmer war klein aber modern und sauber. der Ausblick von dem geräumigen Balkon ist sehr schön. Was fehlte, war ein Wasserkocher und Kaffee/Teeequipment.
Völlig OK. Wer hier nichts findet, klagt auf hohem Niveau. Getränkeauswahl sehr gut. Es gibt Sitzplätze innen und Außen, mittags Snacks an der mittleren Poolbar, Pommeskram halt. Achtung: Wasser an der Theke bestellen... das Wasser aus dem Automaten scheint Leitungswasser zu sein. Schmeckt nicht.
Rezeption sehr schleppend, teils unfreundlich.
Das Hotel liegt hoch über der „Touristadt“ Puerto Rico. zum Ort/Strand sollte man den Bus nutzen, der Weg ist eher sportlich. Der Ort ansich ist eher uninterrssant... auch als Startpunkt für Kultur/Naturausflüge nicht wirklich geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standart. Animateure sind nett und unaufdringlich. Zum Teil recht talentiert. Es gibt mehrere Pools, leider alle ungeheizt. Kinderanimation findet im obersten Pool statt, nervt also nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Puscheline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Puscheline, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Mit Freude sehen wir, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen und Sie unsere Gastronomie, die Einrichtungen sowie Sauberkeit gut bewertet haben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten aufgrund des fehlenden Wasserkocher, Kaffee/Tee. Dies hat mit den strengen Covid-19 Protokollen zu tuen die aktuell angewendet werden und dem Schutz unserer Gäste sowie Mitarbeiter dienen. Wie Sie sicherlich wissen, arbeiten wir immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, aber wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Seien Sie bitte versichert, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leiter der Rezeption besprechen werden, um da wo nötig Verbesserungen vorzunehmen. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck! Wir hoffen, dass wir Sie bei uns in der Zukunft erneut willkommen heißen dürfen, da wir Ihnen einen noch besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager