- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon vor und während Corona im Hotel und jetzt ist es leider schlechter geworden. Essen ist gut, aber nicht mehr sehr gut. Säfte wurden verdünnt. Wie ich vor Ort und später durch soziale Medien erfahren habe gibt es massive Probleme bei den Gästen mit Magen/Darm. Ich war leider selber betroffen. Am Wochenende ist es mit der schönen Ruhe vorbei, dann kommen immer die Spanier. Stimmung am Pool oben dann wie im Freibad. Die Toiletten am Pool sollten gerade am Wochenende tagsüber mal gewischt werden. Ab Montag ist es dann wieder schön. Das Zimmer war schön mit tollem Blick auf den Amadores Beach, aber trotz Renovierung viele kleine Macken.
Das Zimmer war okay, toller Ausblick. Trotz Renovierung einige Macken.
Das Essen war gut, aber nicht mehr sehr gut. Die Säfte wurden in den letzten Tagen leider verdünnt. Mehr oder weniger jeden Tag das gleiche Angebot, fast immer Seehecht. Am Wochenende durch die vielen Gäste sehr sehr laut und voll im Speisesaal.
Das Personal war bemüht, aber vor zwei Jahren deutlich freundlicher. Beim Auschecken wurde zum Beispiel noch nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Am besten war das Personal tagsüber oben in der Poolbar.
Lage ist oben auf dem Berg und in der Umgebung ist nichts. Aber genau das wollten wir eine Woche Ruhe. Mit dem Taxi kann man für 6-7 Euro in die Mogan Mall fahren. Zu empfehlen ist auch ein Ausflug nach Mogan, da ist freitags Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben und uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wie Sie sicherlich wissen, arbeiten wir tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager