Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gut aber mit Magen Darm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel gute Lage wenn man ein KFZ mietet kann man vieles entdecken und auf der Anlage selber muss man Treppen mögen. Auch wir 2 von 5 Magen Darm . Freunde die mit uns waren ebenfalls Magen Darm und in Gesprächen mit Gästen auch öfters gehört Magen Darm. This is a seriös Problem . Tolles Wetter schöne Pools Mega Animateure.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verstaubten klimalüftung und schimmelflecken an der decke


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Dass Sie während des Urlaubes erkrankt sind, bedauern wir und hoffen, dass Sie sich mittlerweile erholt haben. Eine Ansteckung in einem beliebten Reiseziel, wo Menschen aus der ganzen Welt kommen, ist natürlich höher, als wenn Sie eine einsame Wanderung in der Ferne vornehmen und es ist ebenso niemals auszuschließen, dass man sich bereits während einer Reise in der man Bahnhöfe, Flughäfen, oder diverse Transportmittel betritt, anstecken kann. Dessen sind wir uns im Hotel, aber auch die nationales Behörden vollkommen bewusst. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anwendet. Daher tut es uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht vollkommen gelungen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir nochmals mit den Leiter der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Freundliche Grüße Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager