Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verbesserungswürdige kleine Mängel. Sonst gutes Hotel, welches wir gerne wieder irgendwann mal besuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eigentlich gut. Hatten ein Zimmer im 1ten Stock, was soviel bedeutet, dass das Zimmer ganz unten ist. War schöne eingerichtet und super schöner Ausblick. Leider lässt die Sauberkeit nach paar Tagen zu wünschen übrig. Die Putzfrau reinigt den Boden provisorisch und vergisst immer wieder mal die Mülleimer auszuleeren. Trotz Trinkgeld, was natürlich gerne mitgenommen wird, verbessert sich dies nicht. Als wir dies beim Check Out ansprachen hieß es nur „ach wirklich?“ Was uns sehr gestört hat war aber das Chlor im „Leitungswasser“. Die ersten Tage war es noch ok aber ab dem 3ten Tag war so viel Chlor im Duschwasser vorhanden, dass mein Mann und ich beide einen Ausschlag bekommen haben. Dies muss das Hotel unbedingt in Ordnung bringen. Des weiteren war anscheinend über unserem Zimmer die Klimahauptanlage oder so die in der Nacht immer wieder angesprungen ist und sehr laut war. Unserer Tochter hats nicht gestört aber ich bin immer wieder davon aufgewacht. Doch das größte Problem, die Aufzüge. Wir waren auf diese mit unserem Kinderwagen angewiesen. Wir haben einige male mehr als 10minuten warten müssen da die Aufzüge entweder besetzt runter kamen oder gar nicht bis runter fuhren. 3 Aufzüge pro Hotelhälfte sind zwar ausreichend, aber nur wenn diese vielleicht auch alles abfahren. Eventuell einen für 1&2Stock einrichten?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Thema Essen, Hauptrestaurant und Nachmittags Seaviewrestaurant war alles sehr gut. Leider jeden Tag, bis auf 1-2 Gerichte, immer die selbe Auswahl. Wäre schön wenn man z.b. an der mittleren Kochinsel wechselnde Gerichte machen würde. Z.b. mexikanisch/chinesisch usw. Das Asiatische Restaurant war super lecker, nur leider muss man schnell mit der Tischreservierung sein. Haben auch das Grillbuffett reserviert, dies ist nicht empfehlenswert. Was Rindfleisch hieß war zuerst Schweinefleisch und dann super durch gebratenes Rindfleisch und nicht essbar. Genauso wie leider alle anderen Sachen. Gingen danach noch ans normale Buffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Restaurant, Bar usw das Personal ist immer super gut gelaunt, zuvorkommend und kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage fanden wir super, obwohl wir eigentlich direkte Strandlage bevorzugen. Durch die Steilküstenlage ist immer ein kleiner Wind vorhanden was aber überhaupt nicht stört. Es fährt jeden Tag ein Shuttle zum Strand, dort kann man für 12€ (2liegen/1schirm) mieten. Haben einen Ausflug nach Puerto Rico gemacht, mit Taxi 7€. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Umliegend 10minuten Fußweg kleiner Supermarkt, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Pools auf 3 Ebenen. Alle super, der Kinderpool ist perfekt geeignet für Kinder ca 2Jahre bis unserer Meinung nach 6/7Jahre Babypool ist nur ein niedriges Becken ohne Aktionen. Eine kleine Rutsche oder ein Wasserfall wäre dort sehr schön. Ein Sonnenschirm, der einen Teil vom Baby/Kinderpool mit Schatten versorgt wäre auch nicht schlecht. Kinderspielplatz konnte nicht genutzt werden, da dieser den ganzen Tag in der Sonne war. Somit alle Spielsachen (Rutsche/Schaukel) sehr heiß waren. Shows und Animationsprogramm waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Auch wenn es uns freut, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, tut es uns sehr leid, dass Sie keinen vollständig positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager