- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel. Gutes Essen. Guter Shuttlebus zum Strand. Schöner Ausblick. Leider ab 1745 Uhr Mühe beim nach oben laufen gehabt, aber erträglich. Leider waren die Putzfrauen nicht so fleißig, wie sie sollten
Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte alles was man benötigt. Leider roch es manchmal etwas muffig. Wir befanden uns in der 2 Etage und haben dennoch direkt auf das Schutzgitter der Felsen geschaut. Das schlimmste war, dass die Putzfrauen zwei Mal unsere Türen vergessen haben zu schließen. Zum Glück wurde nichts entwendet.
Sehr vielfältig und wirklich meistens für jedermann was dabei! Einen Tag gab es verhäuft Fisch und relativ wenig Auswahl für night Meeresfischesser.
Wir haben uns vor Ort ein Auto ausgeliehen, bei welchem man sich rein theoretisch einen Parkplatz mieten musste. Leider wurde uns diese nicht mitgeteilt und die netten Mitarbeiter haben uns kostenlos dort parken lassen. Auf die Beschwerde mit der offenstehenden Zimmertür wurde leider nicht eingegangen, was für uns echt erheblich war.
Es war definitiv die beste Entscheidung südlich von Gran Canaria ein Hotel zu befinden. Top Anbindung. Bester Strand von allen und mega Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber und hinterher. Sobald man keine Maske hatte wurde man aufgefordert eine zu holen. Es war ebenfalls untersagt mot nassen Sachen Getränke zu holen, was auch so umgesetzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt haben. Außerdem ist es schön zu hören, dass Sie mit dem guten Essen sowie der Umsetzung der Covid-19 Protokolle zufrieden waren. Ihr Kommentar zu den Putzfrauen bedauern wir aufrichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir dies mit dem Leiter des Housekeepings besprechen werden, denn sowas darf natürlich nicht passieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager