Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hätte mir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde neu renoviert, jedoch sieht man bereits jetzt Mängel! Aussicht ist super, Personal stet‘s freundlich! Jedoch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig! Man darf keine Schwimmtiere mit in den Pool nehmen was bei einem familienhotel normal erlaubt sein müsste! Liegen am Strand sehr teuer! Wir habenDZ2 gebucht das Hotel hat aber das gar nicht (mehr bezahlt für nichts)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten DZ2 gebucht jedoch DZ1 erhalten, für drei Personen etwas zu klein! Die Zimmer sind komplett saniert, jedoch die Sauberkeit war nicht immer in Ordnung (kam auf die Putzfrau an) Sehr Lärm durchlässig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren gut, das Mittagessen lässt zu wünschen übrig! Speisen ziemlich verkocht und ohne Geschmack (Kantinenessen) Keine Luchpakete für Ausflüge


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer gelacht und war auch sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Steilküstesuper Ausblick! Minigolf und Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Füß erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht, jedoch fehlt in den Poollandschaften etwas!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir möchten uns für Ihren Besuch im komplett renovierten Hotel Riu Vistamar und die damit verbundene Bewertung bedanken. Gerne möchten wir Sie informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und somit wird der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben , welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Es macht uns glücklich, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen in unseren Buffetrestaurants so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Auf der andereren Seite bedauerm wir, dass wir mit dem Mittagsessen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Buffetrestaurant Live-Show Cooking Stationen bietet, in denen die Speisen live vor dem Gast angerichtet werden, der stets die Möglichkeit hat, individuelle Wünsche mitzuteilen. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager