- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde neu renoviert, jedoch sieht man bereits jetzt Mängel! Aussicht ist super, Personal stet‘s freundlich! Jedoch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig! Man darf keine Schwimmtiere mit in den Pool nehmen was bei einem familienhotel normal erlaubt sein müsste! Liegen am Strand sehr teuer! Wir habenDZ2 gebucht das Hotel hat aber das gar nicht (mehr bezahlt für nichts)
Wir hatten DZ2 gebucht jedoch DZ1 erhalten, für drei Personen etwas zu klein! Die Zimmer sind komplett saniert, jedoch die Sauberkeit war nicht immer in Ordnung (kam auf die Putzfrau an) Sehr Lärm durchlässig
Frühstück und Abendessen waren gut, das Mittagessen lässt zu wünschen übrig! Speisen ziemlich verkocht und ohne Geschmack (Kantinenessen) Keine Luchpakete für Ausflüge
Das Personal hat immer gelacht und war auch sehr freundlich!
Das Hotel liegt in der Steilküstesuper Ausblick! Minigolf und Einkaufsmöglichkeiten kann man zu Füß erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht, jedoch fehlt in den Poollandschaften etwas!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, wir möchten uns für Ihren Besuch im komplett renovierten Hotel Riu Vistamar und die damit verbundene Bewertung bedanken. Gerne möchten wir Sie informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und somit wird der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben , welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Es macht uns glücklich, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen in unseren Buffetrestaurants so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Auf der andereren Seite bedauerm wir, dass wir mit dem Mittagsessen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Buffetrestaurant Live-Show Cooking Stationen bietet, in denen die Speisen live vor dem Gast angerichtet werden, der stets die Möglichkeit hat, individuelle Wünsche mitzuteilen. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager