- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 4 Sterne Hotel. Magen Darm Infektion. Essen nicht abwechslungsreich. Eklihe Cocktail die schon fertig gemixt waren. 2 Sterne Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Anonymous, Wir empfehlen immer, bei Rückmeldungen den vollständigen Namen zu hinterlassen, damit wir Ihre Angaben richtig nachverfolgen und Ihnen gegebenenfalls helfen können. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen strenge Verfahren beim Umgang mit unseren Lebensmitteln, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder -gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management