Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Magen Darm Infektion, daher ein dickes Minus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel. Wir waren das erste Mal letztes Jahr und waren so begeistert, dass wir gesagt haben wir gehen dieses Jahr wieder hin. Also haben wir das gebucht. Leider kamen ab Mai immer mehr Berichte und Einträge von Problemen mit Magen Darm Infektionen. Wir dachten ok das wird nicht so schlimm sein und wir halten uns an die AHA Regeln. Dennoch sind wir mit einem anderen Gefühl geflogen. Vor Ort haben wir uns immer die Hände gewaschen und desinfiziert. Im Restaurant haben wir das sogar mehrmals gemacht und unser Zimmer haben wir selbst komplett mit Desinfektionsmittel gereinigt. Leider ist meine Frau nach 6 Tagen schwer an einer Magen Darm Infektion erkrankt. Alle Medikamenten aus Deutschland haben nicht geholfen. Ein Tag später ist unser 3 jähriger Sohn dran erkrankt und ein Tag darauf unsere 9 jährige Tochter. Sie haben erbrochen und hatten Durchfall. Ich habe ein anderes Pärchen dort getroffen die auch das selbe Problem hatten. Anscheinend gibt es hier ein Problem damit. Das Hotel weiß es auch. Am Essen liegt es nicht. Das ist gut und auch toll gemacht. Die Mitarbeiter essen auch dort. Das liegt definitiv daran, dass die Viren/ Bakterien irgendwo hängen bleiben. Hier müsste das Hotel mal fachmännische Hilfe beim Gesundheitsamt einholen, denn die Inkubationszeit ist bis 14 Tage. Solange hier das ganze Hotel offen bleibt wird sich immer wieder jemand anstecken. Ist echt schade, da ich das Hotel gut finde. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett. Es passt alles. Pool und Anlage Top. Ok an manchen Stellen müsste man schon renovieren. Aber das ist nicht schlimm. Ich werde erst in dieses Hotel wieder gehen, wenn ich nichts mehr von dem Magen Darm Problem lese. Hier kann die Hotelleitung gerne sich in facebook in den Riu Vistamar Gruppen umschauen oder in den Bewertungen hier und tripadvisor. Ich bitte auch hier die Hotelleitung wenn Sie das ließt, nicht eine Standard Antwort zu schreiben, dass man es von Außen herein gebracht hat. Es ist definitiv im Hotel und nicht von Außerhalb.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer soweit gut. Die Möbel könnten mal erneuert werden. Aber sonst gut. Zimmer groß genug und alle haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Leider hat sich bereits nach einer Woche das Essen wiederholt. Hier kann man mehr machen. Es ist ja ok wenn es sich nach 14 Tagen wiederholt. Mehr einheimische Sachen wären gut und auch bei Fisch wäre eine bessere Auswahl gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren super. Freundlich und nett. Teilweise konnten sie auch Deutsch. Die Mitarbeiter machen den Unterschied hier aus. Wir hatten ein Problem mit einer Duschbrause im Zimmer. Das wurde sofort behoben. Service top. Einzige Ausnahme ist ein Busfahren vom Bus Shuttle der sehr unfreundlich ist. Ich kann mich erinnern, das er auch letztes Jahr unfreundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top. Aussicht Mega. Man erreicht alles schnell in der Umgebung. Zu Fuß vielleicht ein bisschen Anstrengend. Strand ist auch super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für Alle was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alessandro, vielen Dank, dass Sie uns erneut wählten und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen! Aus wenn Ihnen dieses Mal erneut unser Anlage, der Poolbereich, das gute Essen und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind, tut es uns aufrichtig leid von den Unannehmlichkeiten zu hören und bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie während des Aufenthaltes krank geworden sind. Hoffentlich haben Sie sich alle in der Zwischenzeit erholt. Wir geben keine Standard Antworten und gehen gerne auf Ihr Kommentar ein. Zum Einen werden Hotels in Spanien regelmässig vom Gesundheitsamt übeprüft und dieses schliesst ein Hotel wenn vor Ort ein Problem vorliegen sollte. Zum Anderen sind stehen auch für uns Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter an oberster Stelle und aus diesem Grund wenden wir strenge Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Definition von Sicherheits-, Hygiene- und Gesundheitsstandards für die Tourismusindustrie hat sich die Preverisk Group als international renommiertes Unternehmen etabliert. Dass jeder Einzelne auf eine adäquate persönliche Hygiene achten muss, ist spätestens seit der Covid-19 Pandemie bekannt, genauso wie dass sich Viren über die Luft übertragen können und dass sich dies kaum eindämmen lässt. Es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Ihr Feedback in Bezug auf mehr Abwechslung der Speisen und mehr lokalen Gerichten nehmen wir ebenso dankbar entgegeben und haben dieses an unser Chef Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager