- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider können wir diesmal das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren zum zweiten Mal dort. Diesmal hat es uns mit einem Magen-Darm-Virus für fünf Tage außer Gefecht gesetzt. Der Urlaub war gelaufen.
Wie schon geschrieben, die Zimmer sind wirklich sehr schön, der Ausblick sensationell. Die Betten sind sehr bequem.
Das Essen hat wirklich sehr nachgelassen. Klar findet man immer was, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Das Frühstück ist sehr gut. Immer frisch gepresste Säfte. Leider kann man zum Mittagessen nicht mehr auf der schönen Terrasse speisen. Das finden wir sehr schade. Das war ein absolutes Kriterium, dieses Hotel überhaupt zu wählen. Die Auswahl und Qualität am Mittag ist schlecht. Das Süßspeisenbuffet am Mittag und Abend ist täglich identisch. Es gibt auch überhaupt keine Themenabende mehr. Es ist wirklich jeden Abend das gleiche Essen. Die Cocktails sind noch schlechter als letztes Jahr. Dieses Jahr ist überhaupt kein Alkohol mehr darin.
Das Personal ist im ganzen Haus super nett und zuvorkommend. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit wirklich toll gemacht. Jeden Tag frische Handtücher. Unaufgefordert. Leider hat man im Zimmer nach wie vor nur die gelbe ausgeblichene Pferdedecke. Wir bringen uns dann immer einen Bettbezug von Zuhause mit, so kann man ja nicht schlafen. Also richtige Bettdecken wären wirklich von Vorteil. Die Betten sind aber wirklich super bequem. Keine Rückenschmerzen in 11 Tagen. Leider haben wir uns beide nacheinander mit einem üblen Magen-Darm Keim im Hotel angesteckt. Man liest ja jetzt sehr viel darüber. Wir waren also kein Einzelfall. Auch waren wir schon 5 Tage im Hotel, können ihn also nicht schon von zu Hause mitgebracht haben. auch haben wir nirgends anders gegessen. Vorm Restaurant stehen ja diese Desinfektionsgeräte. Wir haben sie immer benutzt. Auch im Zimmer haben wir uns sofort die Hände gewaschen, immer wieder desinfiziert. Und trotzdem hat es uns erwischt. Der halbe Urlaub war gelaufen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Es hat keinen interessiert. Keine Nachfrage, wie es uns geht, keine extra Reinigung des Zimmers. Wir wollten gerne eine Thermoskanne mit ins Zimmer nehmen mit Tee.Leider war das auch nicht möglich. Die Küche hätte 17 Uhr geschlossen. Da könnte er nichts machen. Das nennt man mal Service in einem Hotel, in denen täglich Leute krank werden.
Der Ausblick ist gigantisch. Nirgendwo glitzert das Meer so schön wie vom Riu Vistamar aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Elena, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch im Hotel Riu Vistamar und Ihre Bewertung, so wie Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es enttäuscht uns sehr über die Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie zur Halbzeit Ihres Urlaubs erlebt haben und sich auf dem positiven Gesamteindruck getrübt haben. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns der Größe unserer Hotels bewusst sind und deshalb Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst nehmen und strengen Qualitätskontrollen unterziehen. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager