- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob ich das Hotel weiterempfehlen kann, bin ich mir nicht sicher, einerseits, die Lage auf dem Felsen war toll bzgl. Aussicht, bezgl. Beweglichkeit am Urlaubsort eher mangelhaft. Da wir die gesamte Aufenthaltsdauer einen Mietwagen hatten, waren wir diesbezüglich unabhängig. Insgesamt waren wir von diesem Riu Hotel doch enttäuscht, alles wirkte ein wenig heruntergekommen, nicht richtig sauber und das Personal, besonders in den Restaurants meistens unfreundlich und lustlos . Wir waren schon in anderen Riu Häusern, da war das anders! Die Essensauswahl war zwar umfangreich, die Speisen aber kaum gewürzt und wiederholten sich täglich. Die Liegen am Pool und den angrenzenden Bereichen, waren immer schon mit Badetüchern "reserviert", wurde vom Personal nicht kontrolliert bzw. entfernt. Am Anreisetag wurde wir nur auf 3Aufzüge auf der einen Seite des Hotels hingewiesen, was vermutlich den meisten Gästen so gesagt wurde, deshalb kam es zu längeren Wartezeiten vor den Liften. Am drittletzten Tag entdeckte mein Mann durch Zufall auch noch eine 2.Aufzuganlage auf der anderen Seite des Hotels. Dort gab es kaum Wartezeiten. Die Anlage ist für Menschen mit Gehbehinderung sehr ungeeignet, da man ständig Treppen bewältigen muss. Es gibt zwar einen extra Aufzug für Menschen mit Beeinträchtigung aber damit kann man nicht alle Bereiche des Hotels erreichen. Darauf wird in der Hotelbeschreibung nicht hingewiesen!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter EH, vielen Dank, dass Sie uns erneut in einen unserer Häuser besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Riu Vistamar mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager