- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gute Lage des Hotels reißt nicht alles raus. Liebe RIU Gruppe überdenkt dringend das Konzept. Magen Darm Virus eingefangen, hat uns zwei Tage des Erholungsurlaubs gekostet. Waren nicht die Einzigen. Ihr habt ein riesen Problem. Und, verschont mich bitte in eurem Kommentar mit unsinnigen Textbausteinen und fadenscheinigen Argumenten. Nach sieben Aufenthalten auf Gran Canaria in unterschiedlichen Hotels und gründlicher Recherche bei holidaycheck infizieren sich auf der Anreise usw. wohl nur Gäste des Vistamar. Gelächter bricht aus. Also nicht reden, MACHEN!
Hauptrestaurant Mensa. Wer hier sechs Sterne vergibt, na ja .
Welcher Service ? Wenn man sich Getränke etc. im Restaurant und in den Bars selbst holen muss, kann man von Service nicht reden. Absolut kein vier Sterne Niveau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1,10 m tiefe Pools absolut ungeeignet für Schwimmer. Viel zu klein für die Masse an Gästen. Wechselt mal die Liegen aus. Schrott und schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Vistamar. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und auch dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Während dieses aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten eingeführt wurde, mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen, versichern wir Ihnen, dass die erwähnten Kritikpunkte nicht unseren Standards entspricht und wir Ihr Feedback im anstehenden Wochenmeeting vortragen werden. Wir bedauern, dass Sie sich während dem Urlaub 2 Tage lang nicht wohlgefühlt haben, freuen uns aber, dass Sie sich wieder erholt haben. Da Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen, wenden wir strenge Hygieneprotokolle an, die in Zusammenarbeit mit der renommierten Preverisk Group ausgearbeitet haben. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Definition von Sicherheits-, Hygiene- und Gesundheitsstandards für die Tourismusindustrie hat sich die Preverisk Group als international renommiertes Unternehmen etabliert. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch vollkommen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager