- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 2010/11 für 4 Wochen in diesem Hotel. In diesen 4 Wochen war das Essen ausgezeichnet. Aber diesmal vom 07.09.-22.09.2019 waren wir die ersten 10 Tage vom Essen vorallem abends sehr entäuscht. Quantität,Auswahl,Quwalität mässig, fast immer das gleiche. Erst die letzten 5 Tage eindeutig Besserung. Zu 85-90% kamen die Gäste mit kurzen Hosen,Badesandalen zum Abendessen.2010/11 davon nichts zusehen. Somit niemals ein 4 Sterne Hotel ,maximal 3 Sterne.Auch in den Themen Restaurant keine kultivierte Bekleidung. Nicht mehr zu empfehlen.
Durch Renovierung des Hotels 2017 ausreichen Stauraum,auch ruhig in der Nacht.
Die Quantität,Quwalität,Auswahl,Zubereitung war in den ersten 10 Tagen Mangelhaft. Fast jeden Abend gab es das gleiche Abendessen. Ab 11 Tag wurde es abends dann eindeutig besser und die Auswahl größer. 85--90% der Gäste sowohl Männer und Frauen mit kurzer Hose und teilweise auch mit Badesandalen beim Abend- essen. Auffallend war,dass am Wochenende auch Spanier kamen,weil offensichtlich Fleyer -Angebote von RIU gestartet als Sonderangebote aus gegeben wurden. Haben wir Als Pauschalreisende dafür mitbezahlt ?
Es wurde am Morgen nicht einamal " Guten Morgen vom Personal gesagt.auch Buenos Dias leider nicht,auch nicht von den Oberkellnern. Essen angesprochen wurde einfach ignoriert.
Liegt hochoben auf einem Vulkanberg. Für ältere Urlauber oder Atemwegserkrankungen beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab das Angebot zum Strand mit dem Bus zufahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hugo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hugo, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt trotz unserer Komplettrenovierung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Natürlich, tut es uns auch leid zu erfahren, dass wir mit unserer kulinarischen Vielfalt nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den erwähnten Punkten nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie in einem unserer Hotels begrüßen und von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager