Rinne (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

RIU Vistamar - jederzeit sehr gerne wieder

6,0 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel mit herrlichem Meerblick. Man muss aber wissen, dass der Strand nur mit einem Shuttle wirklich sinnvoll erreichbar ist. War für uns kein Problem.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Auch hier alles super, wir waren sehr zufrieden

Service
Das Personal war von der Rezeption über die Kellner bis zur Putzkraft ausgesprochen freundlich. Die Rezeption war personell gut besetzt. Man brauchte bei Fragen nicht lange warten. Allerdings wurde man gleich zu Beginn auf die RIU App verwiesen. Hier war das aber ein zusätzliches Angebot, das wir gern genutzt haben. Bei einem kleinen technischen Defekt an der Tür unseres Zimmers meldeten wir diesen an der Rezeption und es dauerte keine 10 Minuten, bis der Schaden behoben war. Und das an einem Sonntag Abend ! Das nenne ich Service !

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Verpflegung empfanden wir als sehr gut und abwechslungsreich. Einzig der Wein ist nach unserer Auffassung kritikwürdig. Klar, dass aus der Zapfanlage keine Spitzenweine fließen, aber da hatten wir schon besseres.

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Die Pools waren sauber, Liegen reichlich vorhanden - was will man mehr ?!

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rinne
Alter:51-55
Bewertungen:1