Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
riu vistamar nach der renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist schön geworden . leider hatte mein mann wiedermal magen/darm. einige der gäste waren krank. ich glaube aber nicht dass es am essen lag, sondern eher an den teilweise echt unsauberen gästen. da kann man nur mit dem kopf schütteln. der service von allen angestellten war sehr gut. immer nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotel Riu Vistamar für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Wir haben die Bereiche und Dienstleistungen unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten und es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Renovierung und Umgestaltung sehr zufrieden sind und auch unseren Service preisen. Gleichzeitig tut es uns leid von Ihrem Ehemann zu erfahren. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass er sich in der Zwischenzeit vollständig erholt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns der Größe unserer Hotels bewusst sind und deshalb Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst nehmen und strengen Qualitätskontrollen unterziehen. Zusätzlich stehen in allen unseren Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung, auch wenn uns leider bewusst ist, dass es Gäste gibt welche diese nicht nutzen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass wir unsere Gäste nicht dazu zwingen können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft weiterhin bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager