Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel mit schöner Lage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Aussicht, jedoch schlechte Verkehrsanbindung bzw. Umgebung. Die Verpflegung ist schlecht (Quantität vor Qualität).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer ist schön. Der Blick vom Balkon auch, jedoch ist dieser nicht besonders tief. Man kann nicht mal die Beine ausstrecken, eher wie im Flugzeug. Bett ist groß und recht weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück bestand jeden Tag aus den gleichen Speisen. Das Rührei würde aus Eipulver hergestellt und auch die meisten anderen Speisen waren weder frisch noch lecker, abgesehen vom Brot. Der Kaffee war nicht gut. Spätaufsteher Frühstück dürfte eigentlich nicht so genannt werden. Ein bisschen Brot, eine Wurstsorte, eine Kästesorte und ein paar Marmeladen waren alles... Mittagessen im Hauptrestaurant war auch überschaubar. In der Snack-Bar "Sea Breeze" gab es Fertiggerichte wie Burger und Pizza. Dessert war wie immer gleich... Abendessen bestand ebenfalls aus Fertigprodukten bzw. ungewürzen Billigprodukten. Es gab immer das gleiche oder mal was kaltes vom Vortag oder Mittagessen. Überall waren die Teller, Tassen und das Besteck dreckig. Deswegen gab es wahrscheinlich auch eine hohe Anzahl an Leuten, die Tee und Bananen alleine aus dem Restaurant auf die Zimmer brachten. Wir haben mehrere Paare kennengelernt, welche Magen-Darm Probleme hatten... Ich hatte ebenfalls in diesem Hotel erstmalig damit zu kämpfen. Weder in der Türkei, Kroatien, Rumänien, Ägypten oder Tunesien hatte ich damit Probleme... Die "Cocktails" wurden aus mysteriösen weißen vorgemischen Flaschen mit Eis aufgefüllt und gemixt. Der Mixer würde leider nicht zwischendurch gespült... Serviert wurde dieser in einem 0,2l Hartplastikbecher. Richtige Cocktails könnten leider auch gegen Aufpreis nicht bestellt werden, sehr schade. Das ist nichts was ich dann in einem 4 Sterne Hotel erwarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist meist freundlich, sehr abhängig von den Personen. Angestellte wirken sehr aufgesetzt freundlich, sind aber bemüht. Bei unserer Abreise wollten wir das Zimmer gerne 1-2 Stunden länger haben. Laut Angaben gibt es die Option eines late Check-out bis 15:00 Uhr. Da der Check-in erst ab 15:00 Uhr ist sind wir davon ausgegangen, dass unser Anliegen kein Problem wäre. Wir hatten dies am Anfang unseres Urlaub erfragt. Leider kann einem die Antwort erst am Abreisetag gegeben werden (ziemlich schwach). Am Abreise Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass das Zimmer um 11:00 Uhr frei sein muss. Das ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, da keine 4 Stunden für eine Reinigung benötigt werden. Das angegebene "Zimmer", welches am Abreise Tag genutzt werden kann sind öffentliche Duschen mit einem Schlüssel von der Rezeption. Vor dem Hintergrund des verbreiteten Magen-Darm-virus (später mehr dazu) kam dies dementsprechend nicht in Frage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist auf einem Berg gelegen, wodurch der Ausblick schön ist. Der Weg zum Strand in Amadores geht jedoch nur mit dem Hotelbus (Dauer 5 Minuten) oder mit dem Taxi (ca. 3,00€). Es fehlt jedoch eine schöne Promenade und auch die Liegen kosten 14,00€ (2 Liegen + 1 Schirm. Puerto Rico kann auch nur mit dem Bus (1x umsteigen) oder Taxi (ca. 4,00€) erreicht werden. Das "Einkaufszentrum" ist jedoch nicht der Rede wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte und wenig Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das im Herbst 2017 komplett neureovierte Hotel Riu Vistamar zu schreiben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und es ist enttäuschend zu sehen, dass Sie unser Hotel mit einer anderen Meinung verlassen haben. In Bezug auf die Lage, empfehlen wir unseren Gästen bei Hotelbuchungen immer eine gründliche Recherche vorzunehmen und die offizielle RIU Website zu besuchen, auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, unter der deutschen Servicenummer 0 800 723 4360 mit Rat und Tat zur Seite. In Spanien sind alle Strände öffentlich und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen wird hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich somit auch vor unserem Hotel. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Aus diesem Grund werden wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager