Alle Bewertungen anzeigen
Urmel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
schön mit kleinen Minuspunkten
6,0 / 6

Allgemein

die Unterkunft war toll, das Grillrestaurante als Spezialitätenrestaurante zu bezeichenen allerdings ein Witz ein Buffett eigentlich wie sonst, dachte es würde life gegrillt. Keine Bedienung mit Getränken beim Buffettrestaurante oder am Pool, keiner der einem einen Koffer aufs Zimmer bringt. Der Kinderpool auf der obersten Etage da ist Muskelkraft gefragt da kein Aufzug hin führt, lediglich ein Bustransfer einmal pro Std. aber auch nicht den ganzen Tag.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urmel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urmel, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns auf Ihre Kritikpunkte einzugehen um Missverständnisse vorzubeugen. Bei uns können Sie selbst entscheiden können, ob Sie Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben, welches in die Sammelzustellungen, die mehrfach am Tag stattfinden, inkludiert wird und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird, oder ob Sie es direkt mit auf Ihr Zimmer mitnehmen möchten. Wie auf unserer Webseite angegeben bieten wir zwei Themenrestaurants, ein asiatisches und ein anderes Restaurant in dem wir abwechselnd Grillspezialitäten oder Kanarische Gastronomie anbieten. Wir bedauern auch, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. In allen unseren Classic Hotels wurde dies aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. In unseren Hotels der Marke Palace, welche die höchste Kategorie repräsentieren, bieten wir auch Tischservice an. Wir hoffen, dass wir Ihnen die eine oder andere Erklärung geben konnten und würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft doch mal wieder zu uns oder in eines unserer Häuser kommen würden, um Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager